bat germany - Stakeholder-Ansprüche



Wir stehen in aktivem Dialog mit unserem gesellschaftlichen Umfeld. Insbesondere die angeregten Diskussionen im Rahmen der Stakeholder-Dialoge liefern uns wichtige Impulse für die nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens. Zu den Erwartungen und Forderungen, die unsere Stakeholder an uns richten, nehmen wir hier offen Stellung.

Die folgende Auflistung gibt einen Überblick über mittlerweile fast zehn Jahre des aktiven Austausches mit unseren wichtigsten Anspruchsgruppen. Wir legen offen, wie wir in der aktuellen Unternehmenspraxis verfahren und welche Maßnahmen wir in Zukunft ergreifen werden, um auf die an uns gestellten Forderungen einzugehen. Gleichzeitig beziehen wir klar Position, wo Stakeholder ein Handeln von unserer Seite zwar fordern, wir uns jedoch – begründeterweise – nicht aktiv engagieren.


Letzte Aktualisierung der Seite: 04/09/2014 15:05:27 GMT