bat germany - Unternehmensvideo



Cannot play media. You do not have the correct version of the flash player to view this rich media. Please download the latest version of flash Öffnet ein neues Fenster to view.

Alternatively you can try downloading the movie and playing locally.

Wir sind BAT – Unser Unternehmensvideo

Das Video zeigt die British American Tobacco Gruppe aus Sicht der Mitarbeiter und derer, mit denen das Unternehmen weltweit zusammenarbeitet oder die durch es unterstützt werden.

Die Gruppe ist der Überzeugung, dass ihre Geschichten verdeutlichen, wer British American Tobacco ist: Ein vorausdenkendes Unternehmen, das stolz auf seine Tradition ist und mit Vorfreude in die Zukunft blickt.

„Wir sind BAT“ wurde 2016 an fünf verschiedenen Schauplätzen und über vier Kontinente hinweg gefilmt. Im Video werden Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensumständen dargestellt, die über den Globus verteilt leben. Eines verbindet alle miteinander: ihr gemeinsamer Stolz auf das, was sie tun und ihr Engagement.

Wissenschaftler der British American Tobacco Gruppe aus dem Vereinigten Königreich, die an der Entwicklung einer nächsten Generation von potentiell risikoreduzierten Nikotinprodukten, sogenannten Next Generations Products, beteiligt sind, kommen genauso zu Wort wie ein Außendienstmitarbeiter, der mit Händlern in Südafrika zusammenarbeitet oder ein Tabakbauer in Brasilien, dessen Familie die British American Tobacco Gruppe seit drei Generationen mit Rohtabak geteilt.

Ebenfalls beleuchtet wird eine Gemeinde in Bangladesch, die, dank einer durch British American Tobacco zur Verfügung gestellten Wasserreinigungsanlage, Zugang zu sauberem Trinkwasser erhalten hat. Darüber hinaus werden die Sichtweisen eines Management Trainees, der am Anfang seiner Karriere in unserem Unternehmen steht, dargelegt.

British American Tobacco ist stolz auf das Video und alle, die daran mitgewirkt haben. Durch ihre Worte wird verdeutlicht, welchen Beitrag das Unternehmen zu ihren Lebensunterhalten leistet und wie es mit seinen innovativen Next Generations Products auf die veränderten Konsumentenbedürfnisse eingeht.


Letzte Aktualisierung der Seite: 01/02/2017 14:28:35 GMT