Direkteinstieg

Werde Teil unseres Teams.

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest Deiner Karriere neuen Schwung verleihen? Dann bist Du bei uns goldrichtig. Wir bieten talentierten Berufserfahrenen die Chance, die Zukunft von British American Tobacco in Deutschland aktiv mitzugestalten.

Johanna Düver Johanna Düver kam 2015 als Tax Manager zu British American Tobacco Germany. Aktuell ist sie als Senior Sourcing Manager tätig. Sie erzählt: „Nach meinem dualen Masterstudium und dreijähriger Berufserfahrung in der Beratung bin ich bei BAT im Bereich Finance, genauer gesagt in der Steuerabteilung, eingestiegen. Meine erste Berufserfahrung und fachliche Expertise konnte ich täglich nutzen und einbringen, dennoch ist die Arbeit bei BAT in einem spannenden Umfeld sehr vielfältig und abwechslungsreich und stellt mich kontinuierlich vor neue Herausforderungen. Ich wurde von allen Kollegen sehr freundlich und kollegial aufgenommen und erlebe jeden Tag ein offenes und konstruktives Miteinander. Genau diese Faktoren sind es, die mir zeigen, dass es genau der richtige Weg war, mich für eine Karriere bei BAT zu entscheiden.“

Hohe Sozialkompetenz, Offenheit und Freude am Ausprobieren neuer Ideen sind wichtige Eigenschaften, die Du mitbringen solltest. Wir fordern Engagement und belohnen dieses auch. So nehmen wir uns Zeit, auf Erreichtes zurückzuschauen und Erfolge zu feiern.

Bring your difference.

Bei Fragen zum Einstieg als Berufserfahrene/-r in der deutschen Unternehmenszentrale in Hamburg wende Dich gerne an:

Astrid Apostol

Astrid Apostol
Human Resources
Email: Astrid_Apostol@bat.com
Phone: +49 40 675 592 29

max
large
medium
small
mobile